Jugendfeuerwehr mit neuen Jacken ausgestattet

Jugendfeuerwehr mit neuen Jacken ausgestattet

Erfreut zeigte sich der Vorsitzende des Fördervereins der Feuerwehr Wilgartswiesen Andreas Eyer am vergangenen Wochenende bei der Übergabe neuer Allwetterjacken an die Jugendfeuerwehr Wilgartswiesen.

Dank der großen Beteiligung der Geschäftsleute und Firmen in Wilgartswiesen konnte der Förderverein für alle Jungen und Mädchen in der Jugendfeuerwehr neue Allwetterjacken beschaffen, mit denen die Jugendlichen bei ihren Ausflügen, Wanderrallyes und anderen Veranstaltung auch bei schlechtem Wetter geschützt sind. Jugendfeuerwehrwart Timo Heidinger hatte die Spendenaktion ins Leben gerufen um trotz knapper öffentlicher Kassen die Jugendlichen mit adäquater Kleidung für die vielfältigen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr auszustatten und freute sich mit den Jugendlichen über die neuen Jacken. Unser herzlicher Dank geht an nachfolgend alphabetisch aufgeführten Firmen, die die Jugendfeuerwehr hier mit ihrer Spende unterstützt haben!

Autohaus Müller GmbH
Bäckerei Winfried Schmitt