Jugendfeuerwehr belegt ersten Platz bei Jugendfeuerwehrspielen

Jugendfeuerwehr belegt ersten Platz bei Jugendfeuerwehrspielen

Beim letzten Jugendfeuerwehrwettbewerb der diesjährigen Sommersaison belegte die Jugendfeuerwehr Wilgartswiesen am vergangenen Samstag den ersten Platz. Bei den dritten Jugendfeuerwehrspielen der Jugendfeuerwehr Hinterweidenthal konnte die Jugendfeuerwehr Wilgartswiesen, die nur mit drei Jugendlichen angereist war, bei den insgesamt 11 Stationen die meisten Punkte erreichen. Unterstützt wurde sie dabei durch die Jugendfeuerwehr Heltersberg, die spontan die zwei fehlenden Gruppenmitglieder zur Verfügung stellte. So konnten dann am Ende bei der Siegerehrung Isabel Jung, Christoph Weber und David Zimmerle aus den Händen von Jugendwartin Tina Lucht den begehrten Pokal in Empfang nehmen.

Die Jugendfeuerwehr Wilgartswiesen gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg.

Marc Buchmann

Jugendfeuerwehrwart