Feuerwehr Wilgartswiesen
Tag der offenen Tür 2007
http://www.feuerwehr-wilgartswiesen.de/tag-der-offenen-tuer-2007-01.html

© 2023 Feuerwehr Wilgartswiesen

Tag der offenen Tür 2007

Dank an die Helfer !

Der Förderverein bedankt sich nochmals bei allen Helfern für das gute Gelingen des Feuerwehrfestes. Es ist immer wieder schön viele hilfreiche Hände zu sehen, die zum Gelingen des Feuerwehrfestes beitragen. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder auf zahlreiche Kuchenspenden zurückgreifen, auch hierfür herzlichen Dank.

Leider kam es am Sanstagabend des Feuerwehrfestes zu einem großen Einsatz in Schwanheim bei dem alle Feuerwehren der Verbandsgemeinde engesetzt werden mussten. Viele Kameraden mussten daher unser Fest vorzeitig verlassen. Unsere Wehr aus Wilgartswiesen übernahm dann für diese Nacht die Einsatzbereitschaft für die ganze Verbandsgemeinde falls hier noch ein weiterer Einsatz hinzugekommen wäre. Hier nochmal ein großes Dankeschön an unsere Einsatzkräfte, die daher sich die Nacht um die Ohren schlugen, und am Nächsten morgen wieder alle rechtzeitig zu ihrem Dienst beim Spiel ohne Grenzen erschienen. Da der Einsatz in Schwanheim am Sonntagmorgen fortgesetzt wurde, hatte man auch hier wieder die Einsatzbereitschaft für die VG, und versorgten außerdem die Kameraden in Schwanheim mit gekühlten Getränken von unserem Fest. Weiterhin mussten noch Helfer zusätzlich gesucht werden, da  einige Kameraden die eigentlich bei uns Dienst machen wollten, im Einsatz waren.

Ein Dank gilt auch den Anwohnern rund ums Feuerwehrhaus die uns immer wieder unterstützen und helfen.

Matthias Kustes