Oktoberfest 2018

Oktoberfest 2018 -Kartenvorverkauf-

Am 20. Oktober heißt es in der Falkenburghalle Wilgartswiesen wieder „O'Zapft is“.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wilgartswiesen hat die Gaudiburschen aus der Pfalz „Die Kirchberger“ wieder gewinnen können um gemeinsam mit den Gästen einen zünftigen Abend zu verleben.

Als Einheizer hat sich der Musikverein Wilgartswiesen abermals bereit erklärt. So steht einem tollen, geselligen Oktoberfest nichts mehr im Weg.
Wir sind bekannt dafür, dass bei uns niemand Hunger und Durst leiden muss - und so wird es auch diese Jahr sein. Neben Hendl mit Pommes, und Haxn mit Krautsalat bieten wir auch Semmelknödel mit Pilzsauce und Fleischkäse mit Kartoffelsalat an. Die Durstigen kommen auch nicht zu kurz. Wie in den Jahren zuvor haben wir neben dem normalen Getränkeausschank eine Sektbar und einen mobilen Schnapswagen.

Wir würden uns freuen wenn das Fest, wie im vergangenen Jahr, jung und alt zusammen bringen würde und wir alle gemeinsam Spass haben können.

Der Vorverkauf für die Eintrittskarten startet am Samstag, 08. September von 18 bis 20 Uhr und Sonntag, 09. September von 10 bis 12 Uhr, jeweils im Feuerwehrhaus Wilgartswiesen, Schulstraße 3.

Es werden sowohl Einzeleintrittskarten, als auch unser exklusives WilgartsWies'n Angebot an diesem Wochenende verkauft.
Das WilgartsWies'n Angebot beinhaltet den Eintritt für 8 Personen, einen reservierten Tisch mit 8 Brez'n und 8 Stein, und das für ein
en Gesamtpreis von 90,00 Euro.

Die Einzeleintrittskarten kosten im Vorverkauf 5,50 Euro und an der Abendkasse 7,00 Euro.

-Solange die Plätze reichen-

Wir sind voller Vorfreude auf das diesjährige Oktoberfest und freuen uns riesig auf ein volles Haus mit guter Stimmung.

Exklusiver Tische-Vorverkauf (solange der Vorrat reicht)
- Samstag, 08.09.2018, 18:00-20:00 Uhr
- Sonntag, 09.09.2018, 10:00-12:00 Uhr
jeweils im Feuerwehrgerätehaus Wilgartswiesen

Vorverkauf Einzelkarten (solange der Vorrat reicht)
- Samstag, 08.09.2018, 18:00-20:00 Uhr
- Sonntag, 09.09.2018, 10:00-12:00 Uhr
jeweils im Feuerwehrgerätehaus Wilgartswiesen

Und wer wissen will, wie es im letzten Jahr war, findet die Bilder hier!