Feuerwehr Wilgartswiesen
Ankündigung Oktoberfest 2019
http://www.feuerwehr-wilgartswiesen.de/ankuendigung-oktoberfest-2019.html

© 2019 Feuerwehr Wilgartswiesen

Oktoberfest 2019 - Kartenvorverkauf -

Am 19. Oktober öffnet wieder das Oktoberfest in Falkenburghalle Wilgartswiesen.
„O'Zapft is“ und Hallenöffnung wird gegen 18:30 Uhr sein und unsere netten Bedienungen bringen sie an ihren Tisch mit unserem Festbier und leckeren Schmankerln aus der pfälzisch-bayrischen Küche.

Der Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Wilgartswiesen hat die Gaudiburschen aus der Pfalz „Die Kirchberger“ wiedergewinnen können, um gemeinsam mit den Gästen einen zünftigen Abend zu verleben.
Wir sind bekannt dafür, dass bei uns niemand Hunger und Durst leiden muss - und so wird es auch dieses Jahr sein. Unsere Speiskarte wird wieder traditionelle Oktoberfestgerichte ausweisen.
Die Durstigen kommen auch nicht zu kurz. Wie in den Jahren zuvor haben wir neben dem normalen Getränkeausschank, einen mobilen Schnapswagen und unsere Almhüttenbar im externen, beheizten Zelt.
Wir würden uns freuen, wenn unser Fest, wie in den vergangenen Jahren, Jung und Alt zusammenbringen würde und wir alle gemeinsam einige Stunden zusammen feiern, und Spaß haben können.

Der Vorverkauf für die Eintrittskarten startet am Samstag, 7. September von 18 bis 20 Uhr und Sonntag, 8. September von 10 bis 12 Uhr, jeweils im Feuerwehrhaus Wilgartswiesen, Schulstraße 3.

Es werden sowohl Einzeleintrittskarten als auch unser exklusives WilgartsWies'n Angebot an diesem Wochenende verkauft.

Das WilgartsWies'n Angebot beinhaltet den Eintritt für 8 Personen, einen reservierten Tisch zur freien Auswahl. 8 Brez'n und 8 Stein Bier (oder alkoholfreies Getränk n. Wahl) werden direkt an den Tisch serviert.

Der Preis für dieses Gesamtpaket beträgt 112,00 Euro pro Tisch.
Die Einzeleintrittskarten kosten im Vorverkauf 8,00 Euro und an der Abendkasse 10,00 Euro.
Neu: Hier erhalten sie auch einen direkten Tisch in der Halle mit Sitzplatz.
Die Tische besetzten wir nach Kartenverkauf.
Diese Angebote gelten natürlich nur solange, wie wir ausreichend Plätze zur Verfügung haben.

Wir sind voller Vorfreude auf das diesjährige Oktoberfest und freuen uns riesig auf ein volles Haus mit guter Stimmung.

Exklusiver Tische-Vorverkauf (solange der Vorrat reicht)
- Samstag, 07.09.2019, 18:00-20:00 Uhr
- Sonntag, 08.09.2019, 10:00-12:00 Uhr
jeweils im Feuerwehrgerätehaus Wilgartswiesen

Vorverkauf Einzelkarten (solange der Vorrat reicht)
- Samstag, 07.09.2019, 18:00-20:00 Uhr
- Sonntag, 08.09.2019, 10:00-12:00 Uhr
jeweils im Feuerwehrgerätehaus Wilgartswiesen


Und wer wissen will, wie es im letzten Jahr war, findet die Bilder hier!